Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArnold, Peter J.
TitelEducation, Movement, and the Rationality of Practical Knowledge.
QuelleIn: Quest, 40 (1988) 2, S.115-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Conventional Instruction; Educational Needs; Educational Objectives; Physical Education; Relevance (Education)
AbstractAn exploration of the "initiation" view of education suggests that the knowledge prescribed is predominantly theoretical, allowing little room for physical pursuits. It is argued that this account of knowledge is limiting and that activities such as sport or dance form a necessary part of a balanced education. (Author/CB) (Author/CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: